Wollt ihr wissen welsche Farbe zu euch passt ? 

Hier :) ->

Du hast Grüne Augen ? :

Deine Augen kannst du gut mit hellen und dunklen Farben kombinieren aber mache deine Augen nicht zu dunkel am besten nimmst du mittel grün und gelb ... du kannst aber auch Braun Töne nehmen das kommt bei Grünen augen sehr gut zur Geltung, mit einem Lidstrich verziert und ...

.. wola du bist wunder hübsch ;) 

Beste Farben :

Grün Töne, Braun Töne und helle Farben ....

Hast du Blaue Augen ? :

 

Dann solltest du NIE einen blauen Lidstrich ziehen denn das macht das auge kleiner und sied nicht schön aus ;) 

Am besten ist es das Auge gut zur Geltung zu bringen in den man helle Farben nimmt. Du kannst aber auch hell und dunkel mischen aber es sollte nicht zu auffällig sein :) 

Die besten Farben : 

Hellblau-Mittelblau, Creamfarben-Braun ....

Du hast Braune Augen ? :

An deinen Braunen Augen kannst du dich austoben.

Du kannst alle helle und dunkle Farben mischen.

Am besten Cream Farben,Braun und dunkel Braun.

Smokey Eyse sehen sehr toll aus :) 

Smokey Eyse 

Du brauchst : Grauerlidschatten, Schwarzenlidschatten,Schwarzen Kajalstift und Wimperntusche.

 

Zuerst verteilst du den Grauenlidschatten auf das Augenlid und unter dem Auge. Für den rauchigen Effeckt nimmst du deinen Pinsel oder einen Wattebausch und verwischt es etwas über das Augenlied. 

Dann nimmst du den Schwarzen Lidschatten und tupfst es ans Ende deines Liedes.Im Anschluss verwischtst du es wieder mit dem Wattebausch oder deinen Pinsel so das der rauchige Effeckt noch mehr zur Geltung kommt aber pass auf, das du nicht zu viel Schwarz nimmst und nicht zu hoch zu deinen Augenbrauen schminkst.Zum Schluss machst du einen hellen Ton (weiß oder eine andere sehr helle farbe) leicht unter deine Augenbrauen.Nun kannst du einen sehr dünnen strich mit deinem Kajalstift ziehen, noch die Wimperntusche und FERTIG ! :) 

 

 

 

    Schwierigkeit: ♥♥♥♥♥

(es geht)

 

 

 

Wie schminke ich meine Augen größer?

Was du benötigst:

Eyliner, einen sehr hellen Cremeton, einen Weißen Kajalstift und Wimperntusche.

Zuerst nimmst du einen sehr hellen Ton und verteilst es über dein ganzel Lied.Dann ziehst du einendünnen Liedstrich überdeinem Auge und unter deinem Auge so dass es ausieht wie ein katzen Auge (siehe Bild) 

Mit dem weißen Kajal machst du das gewöhnliche wie mit allen Kajalstiften.Die Wimperntusche noch drauf und Fertig :) !

 

 

Schwierigkeit: ♥♥♥♥♥

(einfach)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!